Gratis Hol- & Bringservice
Ablauf
Füllen Sie das Formular aus und kontaktieren Sie uns
Wir holen das Gerät von Ihnen ab
Wir liefern Ihnen das reparierte Gerät
Mit dem Reparaturbonus erhalten Privatpersonen eine Förderung von bis zu 200 Euro für die Reparatur. 50 % der Bruttokosten - bis zu 200 Euro pro Gerät.
Ist Ihr Handy, Tablett, Smartwatch, Laptop oder Computer kaputt, Sie benötigen eine Reparatur aber Sie haben keine Zeit zu uns zu kommen, oder möchten Sie es einfach nur bequem Österreichweit abholen lassen bei ihnen zuhause oder von ihrem Arbeitsort?
Dann nutzen Sie doch einfach unseren Österreichweiten Pick Up Service um Ihr Gerät bequem von der Österreichischen Post abholen zu lassen.
Sie müssen nur das Formular ausfüllen, damit wir wissen, was wir mit Ihrem Gerät machen sollen.
Dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon. Wir lassen Ihr Gerät abholen und reparieren es so schnell wie möglich für Sie.
Nach der Reparatur erhalten Sie ihr Gerät an dem von Ihnen gewählten Ort zurück oder Sie können es an einer der vier Service Pick Up Points in Kärnten abholen.
Hier noch einmal die genauen Schritte mit dem Ablauf für Sie zusammengefasst.
1. Füllen Sie das Formular aus
Füllen Sie das Formular aus. Das ermöglicht uns einen professionellen und geordneten Ablauf sicherzustellen und zu identifizieren, welches Problem Ihr Gerät hat. Das Formular stellt auch sicher, dass wir wissen wessen Gerät wir haben. Das gibt Ihnen und auch uns die Sicherheit, dass wir wissen, was wir für Sie reparieren sollen und wem es gehört.
Reparaturauftrag ausfüllen und bezahlen, wenn es repariert ist.
Reparaturauftrag direkt im Onlineshop ausfüllen und gleich bezahlen.
2. Kontaktieren Sie uns
Um Ihr Gerät abholen zu können, klären wir mit Ihnen ab wo und zu welchem Zeitpunkt das Gerät abzuholen ist. Für den schnellstmöglichen Abholservice kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter der Nummer +43424239988 Wenn Sie keine sofortige Abholung benötigen, können Sie uns über unser E-Mail office[at]repairit.at kontaktieren und wir melden uns bei Ihnen so schnell wie möglich.
3. Unser Kooperationspartner die Post holt Ihr Gerät ab
Ihr Gerät wird von der Österreichischen Post zum ausgemachten Zeitpunkt von der gewünschten Adresse abgeholt.
4. Wir reparieren Ihr Gerät
Sobald wir das Handy erhalten haben und es an unser Service Center geliefert wurde, werden wir Ihnen mitteilen, wie schnell wir Ihr Gerät reparieren können.
5. Kostenlos Liefern wir Ihnen Ihr Gerät wieder
Sobald wir Ihr Gerät repariert haben, Kontaktieren wir Sie und vereinbaren den Ort der Lieferung. Sie haben zwei Möglichkeiten:
1. Wir liefern das Gerät an Ihren bevorzugten Standort
2. Sie können das Gerät in einem unserer vier Service Pick Up Points abholen:
- 9500 Villach, repairIT & more, Nikolaigasse 27 - Google Maps Link
- 9020 Klagenfurt, helpIT & more, Flughafenstrasse 8, - Google Maps Link
- 9300 St. Veit/Glan, Pro Music Musikfachhandel Claus Pingist Klagenfurter Str. 24 - Google Maps Link
- 9431 Wolfsberg - St. Stefan, ITT Automotiv Parts, Klagenfurter Str. 60 - Google Maps Link